Über Uns

Die Heiligen Geist Apotheke in Salzburg-Aigen

Ein kurzer Blick zurück

Die Geschichte der Heiligen Geist Apotheke begann im Jahre 1968, als Mag. pharm. Herbert Tichtel mit Unterstützung seiner tatkräftigen Frau Gertrude den Schritt in die Selbstständigkeit wagte und seine Apotheke zum Heiligen Geist im schönen Stadtteil Salzburg-Aigen eröffnete. Nach 22 Jahren, in denen er seinen Betrieb mit vollem Einsatz führte übergab er schließlich sein Lebenswerk seinen beiden Töchtern Silvia & Kathrin, die bis heute die Apotheke in erfolgreicher Zusammenarbeit weiterführen.

 


Opapa Über Uns

BlackWhite_Silvia & Kathrin

"Voller Freude dürfen wir auf nun fast 50 Jahre zurückblicken, in denen unsere Heiligen Geist Apotheke in Salzburg-Aigen zu einer vertrauensvollen Anlaufstelle in Sachen Gesundheit & Wohlbefinden geworden ist. Seither ist es unser oberstes Ziel unseren Kunden bei all ihren Anliegen & Fragen mit Fachwissen & Herz kompetent zur Seite zu stehen. Vor allem die Treue & das Vertrauen, das uns unsere Kunden täglich schenken, machen unseren Beruf so besonders und sind uns der größte Ansporn."

 

- Mag. Silvia Tichtel & Mag. Kathrin Bolzer-Tichtel

 

Unsere Werte

 

1

_

 

3

_

 

2

Cholesterinbombengefahr? Wie viele Eier sich zu Oster ausgehen.

Neben der Auferstehung Jesu Christi, geht es zu Ostern vor allem um Eines: Eier. Egal ob gefärbt, gefüllt, ob Sie der Osterhase …

Ostergeschenke unter 10€

Ob als kleines Geschenk im Osternest oder als Mitbringsel zum Osterfrühstück, wir hätten da was passendes! Und zwar Kleinigkeiten, …

Bikinifigur statt Frühlingsrolle

Der Winter hat uns noch voll im Griff, wer macht sich denn da jetzt schon Sorgen um die Bikini-Figur? "Bis zum Sommer ist …